Am Samstagnachmittag hat sich die AG Studium und Lehre getroffen, um wie jedes Semester, die Studienbedingungen an den teilnehmenden Hochschulen zu vergleichen. Jede Hochschule hat sich vorgestellt und von Neuerungen und Problemen im Studiengang berichtet.

Auch wurden die Excel Tabellen Studienbedingungen, Grazer Idee und Master Vermisst aktualisiert. Diese Tabellen dienen dem Vergleich der Hochschulstandorte. Interessierte Studierende können sich so ein Bild von der jeweiligen Hochschule machen und sich für etwaige Wechsel besser vorbereiten. Zusätzlich wurde ein aktueller Link zu jedem Modulhandbuch eingepflegt.

Des weiteren fügte die Hochschule Amberg-Weiden, die dieses mal zu Gast war, ihre Informationen den Dokumenten hinzu.

Die AG leitete Valentin Fahrer (KIT) und stellvertreter war Lennart Schwager (Jade HS Oldenburg)